Fashioncamp 2014

Ich war wieder dabei: beim FashionCamp, das schon seit 2010 in Wien veranstaltet wird.

Jedes Mal eine Freude, die netten Blogger-Mädels zu treffen und neue Kontakte zu knüpfen.

Besonders spannend (für mich) waren heuer die Sessions von Petra, Vicky & Kathi und der Photoshopworkshop mit Kerstin.

Weil ich auch heuer wieder in Begleitung war … muss ich mich an dieser Stelle auch für die Geduld und die Hilfsbereitsschaft der Fashion-Crowd bedanken und natürlich bei meiner kleinen Baby-Tochter!

Meine neuen Erkenntnisse werde ich ab sofort umsetzen…😉 … man beachte die Watermarks auf meine Bildern!

Hier noch unsere Eindrücke:

fcvie alltagsschoen I Kopie

fcvie alltagsschoen III

fcvie alltagsschoen II Kopie

fcvie alltagsschoen VI

Vielen Dank, es hat uns sehr gefreut!😉

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s