Beauty: Alltagsschönes Mama Make Up

Klingt ja etwas eigen, Mama MakeUp, ich gebe es zu.

Aber unwichtig finde ich es nicht, nur weil wir Mütter sind, tlw. in Karenz sind, heisst das ja noch lange nicht, dass wir nicht auch schön sein wollen, nicht wahr?😉

Ich bin nicht besonders Kosmetik-affin, gebe auch im Vergleich zu Klamotten recht wenig dafür aus, aber mit der Zeit haben sich ein paar Fixstarter etabliert, die ich nicht mehr missen mag. Ich verwende sie teilweise jeden Tag.

Meine persönlichen Favoriten:

mama makeup alltagsschoen

 

Weleda Baby Calendula Gesichtscreme – tolle, leichte Feuchtigkeitscreme

Chanel Lidschatten „Les 4 Ombres“ – falls mal mehr Farbe notwendig ist

Clinique Chubby Stick – bountiful blush, gerade die richtige Dosis Farbe auf den Lippen

BOBBY BROWN – Extreme Party Mascara, Name egal, Hauptsache schwarz und gut aufzutragen😉

LOOK by BIPA – Kajal in drei verschiedenen Farben

YSL Touche Eclát – der tollste Concealer

KIKO Colour Exploshion Multitone Blush – perfekt für die Wangen

LOOK by BIPA – Eye Kit Lidschatten, inkl. Augenbrauenpuder

The Body Shop All-in-one BB Cream – die Farbe entsteht erst im Gesicht, lässt Flecken verschwinden ohne zu sehr zu decken

The Body Shop Hemp Hand Protector –die Notfallswaffe, pflegt perfekt auch rissige Winterhände wieder weich

Hier noch im Detail:

Was verwendet Ihr am Liebsten, oder so wie ich jeden Tag?

Schreibe einen Kommentar

