nähen: ein richtiges Kleid Vol.2

YES. I did it again. Ich habe mich tatsächlich an ein zweites Kleid gewagt. – Wieder für jemand anderen.

Es ist toll, aus Kooperationen mit anderen Frauen Kleider entstehen zu lassen, die Energie, die Ideen und kreativen Inputs zusammen zu fassen und raus kommt: ein Kleid.

Hier ist es nun:

Ich habe dafür einen Schnitt (116) aus der Burda Style 2/2014 verwendet. Leicht abgewandelt mit Bindegürtel und Zierknopf auf der Rückseite.

IMG_8252

Der V-Ausschnitt ist perfekt, um weibliche Formen in Szene zu setzen, die Länge des Rockes haben wir knieumspielend gewählt, die Ärmel sind 3/4 lang und eigenen sich zum Krempeln.

Viel Freude mit dem Kleid, liebe Linda!!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s