Stricken

Nun ist sie also auch bei mir angekommen, die Strickwelle.

Ich habe in den letzten Wochen öfter mal die Nähmaschinen links liegen gelassen und mit den Stricknadeln losgelegt.

OK, gelernt habe ich es schon während der Schulzeit, aber seit dem auch keine richtigen Projekte mehr verwirklicht. Etwas eingerostet war mein Stil schon, aber nach der 10x10cm Maschenprobe ging es dann doch flott.

In den letzten fünf Wochen sind so ein grosses Schaltuch „Hitchhiker“ nach dem Strickmuster von hier und eine Babyhaube nach dem Muster von hier entstanden.

Das Tuch trage ich nun fast täglich, ob die Mütze dann tatsächlich passt, wird sich im April herausstellen…😉

IMG_7402 IMG_7273

One thought on “Stricken

Schreibe einen Kommentar

