Marc Jacobs, my Love …

meine kleine, feine Marc by Marc Jacobs-Sammlung möchte ich Euch zeigen:

nicht zuletzt deshalb, weil erst kürzlich eine neue Tasche dazugekommen ist.

Ich habe alle meine MJ-Taschen im Online-Auktionshaus ergattert, … lucky me.

IMG_6456

So besonders toll finde ich (neben dem Leder und der detailreichen Verarbeitung) die besonderen und meist bunten Stoffe des Futters, seht hier:

IMG_6457

IMG_6458

IMG_6459

Die dunkelbraune war die erste… sie begleitet mich schon seit Jahren. Nun sind vor einigen Monaten noch eine grosse für den Alltag, in der sich auch allerhand Mami-Kram verstauen lässt – in cognac und eine kleine in gold dazugekommen.

Welche gefällt Euch am besten?

Welche Taschen tragt Ihr besonders gern?

One thought on “Marc Jacobs, my Love …

Schreibe einen Kommentar

